Der erste Stammtisch der CDU Tübingen nach über zehn Jahren hätte besser nicht laufen können. Insgesamt 14 Mitglieder und Interessierte folgten der Einladung am heutigen Mittwochabend ins Jamas nach Lustnau. Bei bestem Essen und einem perfekten Service tauschte man sich in ungezwungener Atmosphäre nicht nur über politische Themen aus. Unter anderem waren die Alt- und Neu-Fraktionäre Rudi Hurlebaus und Ulrich Bechtle dabei, sowie die Stellvertretende Vorsitzende Cornelia Hohmann.
Mit dem Stammtisch wollen wir zukünftig einen Raum schaffen, sich kennenzulernen, gemeinsam zu diskutieren über Themen, die bewegen oder einfach nur eine schöne Zeit zusammen zu haben. Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch am 17. Juli, 19 Uhr nochmal im Jamas. Wer teilnehmen möchte, kann sich gerne an Frau.Dusch@gmx.de wenden – für spontan Entschlossene ist aber auch immer noch ein Plätzchen frei.

Erster Stammtisch