CDU-Stadtverband Tübingen

Für Sie im Bundestag


 Annette Widmann-Mauz

Annette Widmann-Mauz

Bundestagsabgeordnete


Staatsminister bei der Bundeskanzlerin

1998 wurde Annette Widmann-Mauz erstmals in den Deutschen Bundestag gewählt und seit 2002 vertritt sie den Wahlkreis Tübingen als direkt gewählte Bundestagsabgeordnete im Deutschen Bundestag. Im März 2018 wurde sie zur Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration im Bundeskanzleramt berufen. Zuvor war sie zwei Legislaturperioden Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Gesundheit. Seit 2003 ist Frau Widmann-Mauz stellv. Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg.

×

Annette Widmann-Mauz

 Annette Widmann-Mauz

Bundestagsabgeordnete



Kontakt

Zur Person



1998



×

Ihre Nachricht an Annette Widmann-Mauz






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Annette Widmann-Mauz gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.